Über Uns

“Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.”
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Seit der Gründung meines Lebensmittelgroßhandels im Jahr 2013, habe ich mich intensiv mit dem Thema Lebensmittel, Ernährung, Qualität und Frische der Produkte und deren Preise auseinandergesetzt. Seitdem verbrachte ich leidenschaftlich viel Zeit damit, mein Fachwissen und meinen Erfahrungsschatz zu erweitern.
Mit der Zeit keimte in mir der Wunsch, meinen Fleiß, meine Begeisterung und meine gesammelte Erfahrung weiterzugeben. Ich wollte den Traum des Einzelhandels verwirklichen.
Produkte mit ausgezeichneter Qualität zu fairen Preisen an den Endverbraucher zu bringen, mit Kunden persönlich in Kontakt zu stehen, mit Ihnen zu kommunizieren und mich inspirieren zu lassen.

Der Top-Supermarkt für frische und außergewöhnliche Lebensmittel in München!
Wir führen eine große Auswahl an türkischen, orientalischen und mediterranen Spezialitäten mit höchsten Qualitäts- und Frischestandards.
Unseren Kunden bieten wir exklusive Spezialitäten für besondere Momente, sowie eine große Auswahl an frischen Produkten für den alltäglichen Bedarf.
Wir überzeugen uns regelmäßig selbst von der Qualität unserer Produkte, daher bieten wir unseren Kunden nur das Beste: knackiges Obst und Gemüse, fangfrischen Fisch und halal-zertifiziertes Fleisch.

Scroll to Top

Verpassen Sie nicht die heißesten Verkäufe!
Jetzt Newsletter Abonnieren!